Dienstag, 26. Juli 2011

Eintrittskarten und Programmhefte

Viele Groundhopper sammeln ja die Eintrittskarten und teilweise auch Programmhefte als Erinnerungsstücke an die besuchten Spiele. Meine Sammlung dieser Dinge ist auch nicht gerade klein, wobei ich von vielen Spielen keine Karten oder Programme habe, da ich letztere meistens nur mitnehme, wenn sie gratis sind und erstere ja nicht immer bei den Amateurspielen, die ich ja mehrheitlich besuche, zu bekommen sind und auch selbst bei Profi- oder Halbprofiligen im Ausland nicht immer ausgegeben oder nach Erwerb einbehalten werden.


Die älteste Karte in meiner Sammlung: damals ging ich in die Grundschule, spielte beim TSV Leuna in der F-Jugend, interessierte mich noch sehr für die Bundesliga, wobei auch das Osteseestadion noch Ostseestadion hieß...

Keine Kommentare: