Freitag, 21. September 2012

W321I: Derbe Niederlage für ESV/ PNVG

SV Wallendorf 1889 AH ----------------------------------- 5
ESV/ Personennahverkehrsgesellschaft Merseburg - 1
Datum: Freitag, 21. September 2012 – Anstoß: 18.00
Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
Ergebnis: 5-1 nach 65 Min. (35/30) – Halbzeit: 5-0
Tore: 1-0 10. Nr. 15, 2-0 22. Nr. 8, 3-0 23. Nr. 5, 4-0 27. Nr. 8 (Elfmeter), 5-0 34. Nr. 10, 5-1 62. Nr. 7
Verwarnungen: keine
Platzverweise: keine
Spielort: Sportplatz Wallendorf (Kap. 1.000, davon 100 Sitzplätze)
Zuschauer: ca. 15 (davon ca. 1 Gästefans)
Unterhaltungswert: 4,0/10 (Nicht gerade überragendes Spiel, aber viele Tore)
IMG_0249 Photos with English Commentary:
 
Da Leunas Alte Herren spielfrei hatten, steuerte ich mal wieder ein Spiel der Alten Herren des Eisenbahner Sportvereins Merseburg, die eine Spielgemeinschaft mit der PNVG bilden, an. In Wallendorf lieferten sie eine ganz schwache Leistung ab, die Wallendorf auszunutzen wusste.

Nach 10 Minuten wurde halbvolley aus kurzer Distanz ins kurze Eck abgeschlossen. Dann ein schöner Schuss aus größerer Distanz ins lange Eck – und schon stand es 2:0. Nach dem 3:0 bekam Wallendorf sogar noch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, den sie sicher aber halbhoch verwandelten. Vor dem Seitenwechsel legte der SVW sogar noch einen fünften Treffer nach.

ESV/ PNVG war nur drei Mal vor das gegnerische Tor gekommen und konnte auch in der zweiten Halbzeit bis kurz vor dem Ende der Partie kaum mehr zeigen. Nach der Pause vergeigte allerdings der SVW etliche Chancen, um dieses Spiel noch deutlicher für sich zu entscheiden. Es fiel nur noch ein Treffer – und der auch noch für den völlig unterlegenen Gast. Mit 5:1 waren die Eisenbahner und Busfahrer noch sehr gut bedient. IMG_0238 Statistik:
Grounds: 794 (heute kein neuer; diese Saison: 26 neue)
Sportveranstaltungen: 1.610 (heute 2, diese Saison: 32)
Tageskilometer: 20 (20 Fahrrad)
Saisonkilometer: 11.150 (10.390 Auto/ 680 Fahrrad/ 80 Schiff, Fähre/ 0 Flugzeug/ 0 Bahn, Bus, Tram)
Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 2 [Letzte Serie = Neuer Rekord: 141!]
Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 321

Keine Kommentare: