Mittwoch, 26. März 2014

Nach den sehr lohnenden Erfahrungen des fast sechsmonatigen Studien-Aufenthaltes in Marokko gibt es natürlich ohne Ende Bilder.
Die meisten finden sich in Alben der Nordafrika-Sammlung auf meinem Flickr-Account http://www.flickr.com/photos/fchmksfkcb/collections/72157628677999313/

Ansonsten sind auch sicher die Bilder von der iberischen Halbinsel interessant http://www.flickr.com/photos/fchmksfkcb/collections/72157635495671413/

Lust, mich noch groß über den Aufenthalt auszulassen habe ich nicht – durch runterscrollen und/ oder klicken auf „Ältere Posts“ kann alles nachgelesen werden. Ansonsten natürlich die Lister aller Spiele aufrufen und die roten Hervorhebungen beachten!

Hervorhebungen gibt es in dieser Liste demnächst nur noch in blau und grün, ansonsten wird sie wieder weniger farbig, wenn bis Juni eigentlich nur noch Grounds zwischen Leuna, Mansfeld, Brandenburg und Karlsruhe anstehen…

Keine Kommentare: