Mittwoch, 2. September 2015

W475III: Noch ein letztes Spiel in Rostock vor der Abreise...

F.C. Hansa Rostock C-U14 ........................... - 4
F.C. Förderkader René Schneider (HRO) C - 2
- Datum: Mittwoch, 2. September 2015 – Beginn: 18.30
- Wettbewerb: Testspiel (beide Verbandsliga C-Junioren Mecklenburg-Vorpommern, 2. U15-Liga)
- Ergebnis: 4-2 nach 70 Min. (35/35) – Halbzeit: 3-0
- Tore: 1-0 15. Jan Philipp Mack, 2-0 26. Jonas John Rinow, 3-0 32. Jan Philipp Mack, 3-1 53. Karl Feller, 3-2 57. Karl Feller, 4-2 67. Paul Philipp Brosius
- Verwarnungen: keine
- Platzverweise: keine
- Spielort: Sportkomplex Maxim-Gorki-Straße, Nachwuchsleistungszentrum Hansa Rostock (Kap. 250, davon 50 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 40 (davon ca. 15 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 7,0/10 (Gutes und unterhaltsames Juniorenspiel) Under-15 friendly: Hansa Rostock 4:2 Förderkader Rene Schneider 
Photos with English Commentary:
Under-15 Friendly: Hansa Rostock U14 v FK Rene Schneider U15

Eigentlich wollte ich es kurz vor dem Abflug am Donnerstag ruhig angehen lassen, aber mein Vater wollte mal wieder die Hansa C-Jugend sehen. Also ab zum Nachwuchsleistungszentrum!

Der Platz ist ziemlich modern gestaltet mit Sitzwürfeln, ansonsten fallen noch die vielen Graffitis auf. Aber besonders sehenswert ist der Ground dennoch nicht. Das Spiel lohnte aber das Kommen. Aus irgendeinem Grund hatten sich die FC Hansa U14 (C II) und der Förderkader Rene Schneider U15 (C I) auf ein Testspiel geeinigt. Hansa nahm nach einigen Minuten das Heft in die Hand und ging souverän mit einem 3:0 in die Pause. Danach hatten sie zwar auch noch viele Chancen, doch ließen alles liegen und kassierten zwei Kontertore. Erst kurz vor dem Abpfiff ein eigener Konter zum entscheidenden und endgültigen 4:2.

Morgen geht es dann erstmal nach Berlin mit der Bahn und dann per Flugzeug via Athen nach Beirut, wo wir am Freitag ganz früh am Morgen landen sollen. Am Mittwoch (9.9.) reisen wir weiter nach Amman. Möglicherweise kann ich aus Zeitmangel oder wegen der zu erwartenden technischen Probleme während der Reise gar keine Berichte on stellen, ab dem 21. September werden aber auf jeden Fall die ersten Bilder und Berichte eintrudeln. Under-15 friendly: Hansa Rostock 4:2 Förderkader Rene Schneider 
Statistik:
- Grounds: 1.452 (1 neuer; diese Saison: 37 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.475 (1; diese Saison: 41)
- Tageskilometer: 20 (20km Fahrrad)
- Saisonkilometer: 6.650 (5.430 Auto/ 620 Fahrrad/ 600 Bus, Bahn, Straßenbahn/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 40 [letzte Serie: 93, Rekordserie: 178]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 475.

Keine Kommentare: