Montag, 6. März 2017

W553II: Fußball unter Funseln zwischen Feldern und der Ahr

SC Bad Bodendorf 1919 ............................. 1
SG Ahrtal 2009 Insul/ Schuld/ Dümpelfeld/
Hönningen ................................................... 0
- Datum: Freitag, 3. März 2017 – Beginn: 20.00
- Wettbewerb: Testspiel (beide Teams Kreisliga B Ahr; jeweils 9. Liga; 4. Amateurliga)
- Ergebnis: 1-0 nach 92 Min. (46/46) – Halbzeit: 1-0
- Tore: 1-0 26. Driton Qygalla
- Gelbe Karten: 1x Bodendorf, 2x Dümpelfeld
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Sportplatz Bad Bodendorf (Kap. 1.525, davon 25 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 5 (davon keine Gästefans)
- Unterhaltungswert: 3,0/10 (Mäßiges Spiel) SC Bad Bodendorf 1:0 SG Ahrtal Dümpelfeld Photos with English Commentary:
a) Friendly: Bad Bodendorf vs Ahrtal Dümpelfeld
b) Sights: Night Scenes alongside River Rhine

Nach der Arbeit hatte ich noch Lust auf eine gescheite Radtour, also auf nach Bad Bodendorf bei Remagen. Dort wird auf einem Hartplatz mit Graswällen zwischen Feldern und der Ahr gekickt. Das Flutlicht brachte selbst die neue Nikon an die Grenzen guter Bilder. Auf den Bänken vor dem nett gemachten Fressstand verloren sich vier Zuschauer zu diesem Testkick zweier B-Kreisligisten. Alle grüßten sich freundlich untereinander und auch mich – war ja auch alles übersichtlich. In der Halbzeit gingen alle ins Sportlerheim und nur ich saß alleine auf einer Bank am völlig ausgestorbenen Platz. Auf dem Feld war in den 90 Minuten aber auch nicht so viel los: nur ein Tor durch einen albanischen/ kosovarischen Sportfreund für Bad Bodendorf – die SG Ahrtal Dümpelfeld usw. war plan- und harmlos. Auf dem Rückweg fotografierte ich noch ein paar beleuchtete Sehenswürdigkeiten. SC Bad Bodendorf 1:0 SG Ahrtal Dümpelfeld Statistik:
- Grounds: 1.864 (1; diese Saison: 185 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.970 (1; diese Saison: 230)
- Tourkilometer: 70 (70km Rad)
- Saisonkilometer: 39.790 (37.410 Auto, davon 650 Mietwagen/ 1.720 Fahrrad/ 370 Schiff, Fähre / 290 Bus, Bahn, Straßenbahn/ 0 Flugzeug)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 3 [letzte Serie: 75, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 553 Wochen.

Keine Kommentare: