Samstag, 16. September 2017

W581I: Torloses Troisdorfer Derby

Sportfreunde Troisdorf 05 ................................ 0
SV Rot-Weiß Friedrich-Wilhelmshütte ........... 0
- Datum: Freitag, 15. September 2017 – Beginn: 20.00
- Wettbewerb: Bezirksliga Mittelrhein Staffel 2 (7. Liga, 3. Amateurliga)
- Ergebnis: 0-0 nach 97 Min. (46/51) – Halbzeit: 0-0
- Tore: keine, da die nicht mal einen Elfmeter verwandelt können in Troisdorf
- Gelbe Karten: NN, XY (SF Tdf.); Sterzenbach, Müller (Hütte)
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Aggerstadion (Kap. 7.500, davon 1.500 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 90 (davon ca. 30 Gästefans und 60 zahlende)
- Unterhaltungswert: 1,5/10 (Kaum zwingendes vor den Toren, selbst zu blöd einen Elfer zu verwandelt, v.a. Krampf von beiden Seiten) Sportfreunde Troisdorf 0:0 Rot-Weiß Hütte Photos with English Commentary:
Amateur League 3: SF Troisdorf v RW Hütte

Am 15. September ging es nach Arbeit noch mal mit dem Rad raus. Im Troisdorfer Aggerstadion gab es Bezirksliga. Die Sportanlage ist attraktiv mit parkähnlichen Zügen und vielen Bäumen, außerdem eine recht große Tribüne auf deren Dach sich Solarpaneele befinden. Die Flutlichtmasten sehen originell aus, sind aber sehr leistungsschwach, wahrscheinlich da sie in der Einflugschneise vom nahen Flughafen Köln-Bonn liegen. Das Troisdorfer Derby zwischen den Sportfreunden den Rot-Weißen aus dem Ortsteil Friedrich-Wilhelms-Hütte war ein verkrampfter aber engagiert geführter Vergleich. Leider waren die Sportfreunde selbst vom Punkt in der 90. Minute zu blöd zu treffen. Zuvor hatten sie aber kaum eine Torchance. Die meisten Chancen hatten die von RW Hütte, aber die wenigstens davon waren zwingend und keine einzige gut genutzt. So gab es nach sechs Monaten und 108 Spielen erstmals wieder ein 0:0. Sportfreunde Troisdorf 0:0 Rot-Weiß Hütte Statistik:
- Grounds: 2.005 (1; diese Saison: 24 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.150 (1; diese Saison: 45)
- Tourkilometer: 40km (40km Rad)
- Saisonkilometer: 6.900 (6.580 Auto, davon 0 Mietwagen/ 320 Fahrrad/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 0 [letzte Serie: 108, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 581 Wochen.

Keine Kommentare: