Freitag, 1. September 2017

W579II: Klare Sache beim letzten Jugendtest

Sportfreunde Troisdorf 05 A ................................. 7
JSG Beuel A ............................................................ 0
- Datum: Donnerstag, 31. August 2017 – Beginn: 20.00
- Wettbewerb: Testspiel (A-Junioren Bezirksliga Mittelrhein; 4. U19-Liga gegen A-Junioren Sondergruppe Bonn; 5. U19-Liga)
- Ergebnis: 7-0 nach 90 Min. (45/45) – Halbzeit: 1-0
- Tore: 1-0 3., 2-0 46., 3-0 60., 4-0 73., 5-0 77., 6-0 83., 7-0 86.
- Gelbe Karten: keine
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Sportplatz Oberlar, Kunstrasen 1 (Kap. 2.000 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 20 (davon ca. 5 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 5,0/10 (Flotte aber einseitige zweite Hälfte nach lahmer erster Halbzeit) Sportfreunde Troisdorf A 7:0 JSG Beuel A Photos with English Commentary:
Under-19 Friendly: SF Troisdorf A vs. JSG Beuel A

Gleich am nächsten Tag noch mal nach der Arbeit zum Fußball: diesmal ein kleiner Umweg, denn auf dem zweiten Platz in Oberlar, der einigen Teams der SF Troisdorf als Ausweich dient, wurde gekickt. Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart für die A-Junioren von SF Troisdorf und der eine Klasse tiefer spielenden JSG Beuel. Nach der schnellen 1:0 Führung war das Spiel langweilig. Nach der Pause sofort das 2:0 und nun kam Fahrt rein. Leider am Ende sehr einseitig mit dem 7:0, aber nach 60 Minuten wurde die Partie richtig flott. Das kleine Stadion in dem gekickt wurde war gar nicht schlecht, der angrenzende Ground vom TuS Oberlar ist zwar deutlich schöner wegen der Lage und der Überdachung, aber auch hier immerhin drei Stufen auf jeder Seite und ein Graswall zur hässlichen Reihenhaussiedlung hin, damit man diese hingekackte Drecksbebauung nicht während des Spiels sehen muss... Sportfreunde Troisdorf A 7:0 JSG Beuel A Statistik:
- Grounds: 1.999 (1; diese Saison: 18 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.144 (1; diese Saison: 39)
- Tourkilometer: 30km (30km Rad)
- Saisonkilometer: 5.420 (5.140 Auto, davon 0 Mietwagen/ 280 Fahrrad/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 103 [letzte Serie: 11, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 579 Wochen.

Keine Kommentare: