Samstag, 10. März 2018

W606I: Einseitiges Ergebnis in Ennert

Spielvereinigung Ennert-Küdinghoven 1911 FR 0
Eisenbahner Sportverein Blau-Rot Bonn FR .... 8
- Datum: Freitag, 9. März 2018 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: Damen Verbandsliga Nordrhein-Westfalen, Staffel 2 (7. Frauen-Tischtennisliga)
- Ergebnis: 0-8 Spiele, 3-24 Sätze, 211-290 Punkte, nach ca. 105 Minuten
- Statistiken: https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=9925653&championship=WTTV+17%2F18&group=305915
- Austragungsort: Ennerthalle (Kap. 50, davon 20 Sitzplätze)
- Zuschauer: 3 (1 Neutraler, 2 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 5,5/10 (Kurzweiliges, aber einseitiges Spiel) SV Ennert FR 0:8 ESV Blau-Rot Bonn FR Photos with English Commentary:
Tabletennis in Bonn, Match 7: SV Ennert vs. ESV BR Bonn/ Women

Als Start ins Wochenende ging es nach der Arbeit mal wieder zum Tischtennis. Am interessantesten klang die Damen-Verbandsliga in der Ennerthalle. Dort freute man sich auch über Zuschauer – ich war der erste, der dort an dem Abend klingelte und es sollten nur zwei Gästeanhängerinnen direkt nach mir folgen. Für großen Zuschauerandrang ist die sehr enge Backsteinhalle mit überstrichenen und versifften Plastefenstern und schlechtem Parkettboden auch nicht ausgelegt. Also dass diese idiotisch eng konzipierte und angefressene Halle da richtig ausgeschildert wird, wundert mich schon...

Der Spielverlauf verwunderte mit Blick in die Tabelle (hinteres Mittelfeld gegen Spitzengruppe) nicht ganz so, der Gastgeber war dann auch nicht in Bestbesetzung, jedoch der Gast schon – und so holten die Damen vom Eisenbahnersportverein Blau-Rot einen 0:8-Auswärtssieg nach nur eindreiviertel Stunden. Es gab etliche gute Ballwechsel und es wurde recht attraktiv gespielt – an der Platte schien es auch nicht so einseitig, wie dann am Ende auf dem Papier... SV Ennert FR 0:8 ESV Blau-Rot Bonn FR Statistik:
- Grounds: 2.128 (1; diese Saison: 147 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.285 (1; diese Saison: 180)
- Tourkilometer: 20 (20km Rad)
- Saisonkilometer: 35.750 (22.880 Auto, davon 4.280 Mietwagen/ 10.460 Flugzeug/ 2.090 Fahrrad/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 68 [letzte Serie: 108, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 606 Wochen.

Keine Kommentare: