Mittwoch, 25. März 2015

W452II: Klarer Sieg für Friesdorf über Bonner SC

FC Blau-Weiß Friesdorf B .................................... 4
Bonner SC 1901/ 2004 B ........................................ 1
- Datum: Mittwoch, 25. März 2015 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: Verbandspokal der B-Junioren, sogenannter IKK classic-Pokal (beide Teams Mittelrheinliga, d.h. 3. Spielklasse der U17)
- Ergebnis: 4-1 nach 82 Minuten (41/41); Halbzeitstand: 1-1
- Tore: 0-1 6. Melih Can Emuce, 1-1 35. Aaron Wirtz, 2-1 55. Daniel Loskot, 3-1 72. Aaron Wirtz, 4-1 80. Phillip Michels
- Verwarnungen: Mohamed Ahdoudi, Tim Schneider, NN, XY (alle BSC)
- Platzverweise: keine
- Spielort: Sportzentrum Friesdorf (Kap. 2.000 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 70 (davon ca. 25 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 7,0/10 (Wirklich starkes Spiel der Friesdorfer!)  
Photos with English Commentary:
Under-17 Regional Cup: Blau-Weiß Friesdorf eliminate Bonner SC

Diesen Abend ging es mit dem Rad noch mal zum FC Blau-Weiß Friesdorf. Deren Männer hatte ich mal bei einem Testspiel gegen den Bonner SC siegen sehen. Nun gewannen auch die B-Junioren. Und die machten es noch viel überzeugender als die Männer! In der Liga ist die U17 von Friesdorf schlechter platziert als die U17 vom Bonner SC, doch nach einem schnellen Tor aus spitzem Winkel kam vom BSC nicht sonderlich viel. Der halbhoch abgeschossene Ball der nach einer halben Stunde ins Netz ging war der hochverdiente Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war der Gast weitestgehend abgemeldet und kassierte das 2:1 aus Nahdistanz. Ein Schuss wie der Ausgleichstreffer landete zur Entscheidung der Partie sieben Minuten vor dem Ende im Tor. Nach einem Freistoß ging dann in der Schlussminute sogar noch ein Nachschuss zum 4:1 ins Netz. Das Ergebnis war zwar etwas hoch ausgefallen, aber der Sieg für Friesdorf völlig verdient!  
Statistik:
- Grounds: 1.321 (heute kein neuer; diese Saison: 167 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.326 (heute 1; diese Saison: 214)
- Tageskilometer: 20 (20km Fahrrad)
- Saisonkilometer: 46.230 (31.720 Auto/ 8.200 Flugzeug/ 4.630 öffentliche Verkehrsmittel/ 1.660 Fahrrad/ 20 Schiff, Fähre) - Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 34 [letzte Serie: 13, Rekordserie: 178]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 452

Keine Kommentare: