Freitag, 13. August 2021

W3.0032IV-Nachtrag: Erstes Saisonspiel der Ü50-Liga

SV 47 Rövershagen Ü50 ......................................... 1
Sievershäger SV 1950 Ü50 ..................................... 1

- Datum: Donnerstag, 12. August 2021 – Beginn: 18.30
- Wettbewerb: Altherren Ü50 Liga Warnow, Staffel II (Kleinfeldliga für Ü50-Altherrenteams, 7 gegen 7, 2x35 Minuten Spielzeit)
- Ergebnis: 1-1 nach 70 Minuten (35/35) – Halbzeit: 1-1
- Tore: 0-1 16. Jorge Luis Chau Chong Shing, 1-1 26. Rene Wittek
- Gelbe Karten: keine
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Heidesportplatz Rövershagen (Kap.: 880, davon 80 Sitzplätze / wegen der Coronahysterie derzeit auf irgendeine Fantasiezahl beschränkt)
- Zuschauer: ca. 9 (davon ca. 2 Gäste)
- Spielbewertung: 3,0/10 SV 47 Rövershagen Ü50 1:1 Sievershäger SV Ü50 Photos with English Commentary:
Over-50 Veterans League: Rövershagen vs. Sievershagen

Unplanmäßiger Spielbesuch am Donnerstagabend. Passte zeitlich eben doch noch nach der Arbeit. Mein schon angefangener Freizeitligabericht wird dadurch zweigeteilt, aber deshalb eben der Nachtrag. Mit der Fähre über die Warnow und zügig nach Rövershagen. Hinter Hohe Düne dünnte der Radverkehr auch endlich aus – es ist nun mal Hochsaison und da gibt es hier überall Stau. Gäbe es den wegen der irren MV-Ministerin und ihrem Gruselkabinett nicht, wäre das Bundesland völlig geliefert.
Geliefert ist auch die kleine Tribüne in Rövershagen, die musste abgerissen werden. Der Ersatzbau ist weniger sehenswert und noch kleiner. Aber immer noch beeindruckend das Dreh-Handwerk bei den Banden am Spielfeld.
Wenig beeindruckend der Kick. Auch für diese Liga schwach. Ein lahmer Kick mit schönem Tor nach einer Viertelstunde für den Gast, dann zehn Minuten darauf der Ausgleich nach einer Ecke. Nur 1:1 also. Die Rückfahrt ging noch schneller, die Fähre auch praktisch erwischt... SV 47 Rövershagen Ü50 1:1 Sievershäger SV Ü50Statistik:
- Grounds: 2.850 (0; diese Saison: 36 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.141 (1; diese Saison: 41)
- Tourkilometer: 40 km (40km Rad)
- Saisonkilometer: 5.510 (4.780 Auto, davon 0 Mietwagen/ 0 Flugzeug/ 730 Fahrrad/ 0 Bus, Bahn, Straßenbahn / 0 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 88 [letzte Serie: 6, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 32 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: