Donnerstag, 3. November 2022

W3.0096II: Später Ausgleich bei der Acosta-U15

Braunschweiger SC Acosta (C-Jugend)

2:2 (1:2)

BV Germania Wolfenbüttel

(C-Jugend)

- Datum: Mittwoch, 2. November 2022 – Beginn: 18.10
- Wettbewerb: Landesliga Braunschweig, C-Junioren (2. Spielklasse der U15)
- Ergebnis: 2-2 nach 73 Minuten (35/38) – Halbzeit: 1-2

- Tore: 0-1 1. Unbekannter Zehner, 0-2 6. Hoppe, 1-2 32. Baum, 2-2 70. Baum

- Gelbe Karten: 1x Acosta, 2x BVG

- Rote Karten: keine

- Austragungsort: E-Platz der Bezirkssportanlage Franzsches Feld (Kap. 750 Stehplätze)
- Zuschauer: bis zu 60 (davon ca. 15 Gästefans)
- Spielbewertung: 7,0/10

Braunschweig

Photos with English commentary (FLICKR):

Under-15: Acosta Braunschweig vs. BVG Wolfenbüttel

Nach der Arbeit mal einen weiteren Ground auf der Sportanlage von Acosta gemacht. Alle 3 Kunstrasenplätze sehen gleich aus, nun habe ich auf zweien geschaut... Das Spiel war wenigstens durchweg gut und schon nach knapp 60 Sekunden traf der Gast nach einer tollen Flanke aus der eigenen Hälfte zum 0:1. Wolfenbüttel ging sogar 0:2 in Führung, versäumte aber nach der Pause – Acosta hatte mittlerweile auch einmal getroffen – die Partie wieder an sich zu reißen. So sprintete in der 70. Minute mal ein Acostaspieler genau richtig dazwischen und die Wolfenbütteler Abwehr samt Torwart schaute nur noch blöd ob des späten Ausgleichs...

Braunschweiger SC Acosta C 2:2 BV Germania Wolfenbüttel C

Statistik:

- Grounds: 3.226 (1; diese Saison: 97 neue)

- Sportveranstaltungen: 4.594 (1; diese Saison: 113)

- Tourkilometer: 10km Rad

- Saisonkilometer: 18.960 (18.070 Auto, davon 0 Mietwagen/ 890 Fahrrad/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)

- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 9 [letzte Serie: 23, Rekordserie ohne 0-0: 178]

- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 96 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: