Dienstag, 17. August 2021

W3.0033II: Klarer Sieg für Kessin beim Post SV

Postsportverein Rostock 1950 ............................. 0
Ballsportverein Kessin 2000 ................................ 3

- Datum: Dienstag, 17. August 2021 – Beginn: 18.30
- Wettbewerb: Testspiel (Kreisliga Warnow I gegen II, jeweils 10. Spielklasse, 5. Amateurliga)
- Ergebnis: 0-3 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 0-3
- Tore: 0-1 14. Klingenberg, 0-2 23. Oesterle, 0-3 34. Tschirner
- Gelbe Karten: je 1x gegen jedes Team
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Postsportplatz im Damerower Weg (Kap.: 515, davon 15 Sitzplätze / wegen der Coronahysterie derzeit auf irgendeine Fantasiezahl beschränkt)
- Zuschauer: ca. 30 (davon ca. 7 Gäste)
- Spielbewertung: 7,0/10 Post SV Rostock 0:3 BSV Kessin 2000Photos with English Commentary:
Pre-Season Friendly: Post SV Rostock vs. BSV Kessin

Am Dienstag ging es mal wieder in den Damerower Weg. Mein Vater ist da Stammgast, auf den 10 Fußballplätzen sieht er mehr oder weniger häufig Spiele. Für mich war es aber der erste Besuch auf dem Postsportplatz. Nun habe ich 7 von 10 Grounds auf der Großsportanlage. Der Postplatz ist einer der besseren Plätze dort: zwar kein Ausbau, aber ein paar Bänke, das flache Sportlerheim mit dem großen Schornstein und viele Bäume. Zudem ein Wall auf einer Seite, aber komplett zugewachsen.
Das Spiel war ziemlich gut. Kessin war klar besser, der Ligakonkurrent aus der anderen Staffel der Kreisliga hatte nur wenige Torchancen. Post geriet schnell in Rückstand, 0:3 bei Pause und nur weil sie etwas besser in der Abwehr standen und Kessin in Hälfte zwei alle Chancen vergeigte, blieb es beim viel zu niedrigen 0:3. Post SV Rostock 0:3 BSV Kessin 2000Statistik:
- Grounds: 2.857 (1; diese Saison: 43 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.148 (1; diese Saison: 48)
- Tourkilometer: 30 km (30km Rad)
- Saisonkilometer: 6.310 (5.430 Auto, davon 0 Mietwagen/ 0 Flugzeug/ 880 Fahrrad/ 0 Bus, Bahn, Straßenbahn / 0 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 95 [letzte Serie: 6, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 33 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: