Samstag, 7. August 2021

W3.0031IV: Zwischenstopp im Naturstadion auf dem Weg nach Rostock

TuS Jöllenbeck ........................................................ 2
BV Stift Quernheim ................................................ 3

- Datum: Freitag, 6. August 2021 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: Testspiel (Bezirksliga Westfalen, Staffel 2 gegen 1; jeweils 8. Spielklasse, 4. Amateurliga)
- Ergebnis: 2-3 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 0-1
- Tore: 0-1 3. Laege, 0-2 50. Hermann, 1-2 52. Warweg, 2-2 64. Hackbart, 2-3 75. Hermann
- Gelbe Karten: 1x Stift
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Naturstadion Jöllenbeck (Kap.: 2.510, davon 10 Sitzplätze / wegen der Coronahysterie derzeit auf irgendeine Fantasiezahl beschränkt)
- Zuschauer: ca. 28 (davon ca. 5 Gästefans)
- Spielbewertung: 5,5/10 TuS Jöllenbeck 2:3 BV Stift Quernheim Photos with English Commentary:
Pre-Season Friendly: Jöllenbeck vs. Stift Quernheim

Ich bin noch mal für zwei Wochen für Homeoffice und Hopping in Rostock. Auf dem Weg dahin war kaum ein Spiel zu finden (und das in NRW!) und die paar Kicks, die es gab, waren aufgrund katastrophaler Staus im Rheinland – ich habe es schon oft erwähnt, aber hier noch mal: mich kotzt diese Region an! – kaum erreichbar. Ich kam kurz nach Anstoß im Jöllenbecker Naturstadion an. Gerade schoss der Gast von Stift Quernheim bei freiem Eintritt das 0:1. Die öde erste Halbzeit sah keine weiteren Treffer. Nach der Pause bald aber das 0:2. Dann jedoch Jöllenbeck binnen 15 Minuten mit dem Ausgleich. Die Rand-Bielefelder unterlagen dem Dorf bei Herford mit der Stiftskirche jedoch am Ende noch mit 2:3. Die zweite Hälfte war sehr viel besser. Insgesamt gesehen lohnte der Stopp also doch, zumal das Naturstadion wirklich schön in der Natur liegt und einen gewaltigen Wall auf einer Seite hat. Richtige Ausbauten hat es jedoch nicht. Ich kam dann 1.30 Uhr in Rostock an, da es keine Staus mehr gab. TuS Jöllenbeck 2:3 BV Stift QuernheimStatistik:
- Grounds: 2.842 (1; diese Saison: 28 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.132 (1; diese Saison: 32)
- Tourkilometer: 630 km (630km Auto)
- Saisonkilometer: 4.850 (4.230 Auto, davon 0 Mietwagen/ 0 Flugzeug/ 620 Fahrrad/ 0 Bus, Bahn, Straßenbahn / 0 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 80 [letzte Serie: 6, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 31 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: