Freitag, 23. Dezember 2022

W3.0103II: U19 Handball in Wolfsburg-Mörse

Handball Sport Club Ehmen von 1988 (A-Jugend)

 

37:27

Männerturnverein 1862 Vorsfelde (A-Jugend)

- Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2022 – Beginn: 18.45
- Wettbewerb: Regionsoberliga Südostniedersachsen männliche Jugend A (4. Handballliga der U19)
- Ergebnis: 37-27 nach 60 (2x30) Minuten – Halbzeit: 20-10

- Statistiken: Verbandsseite

- Austragungsort: Ballsporthalle Mörse (Kap. 350, davon 250 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 45 (davon ca. 10 Gästefans)
- Spielbewertung: 6,0/10

HSC Ehmen A 37:27 MTV Vorsfelde A

Photos with English commentary (FLICKR):

Under-19 Handball in Wolfsburg-Mörse: HSC Ehmen vs. MTV Vorsfelde

Eine ganz ordentliche Radtour nach der Arbeit: Im Wolfburger Stadtteil Mörse steht eine ganz interessante Handballhalle; Rundbogenbauweise, mehrreihige Sitztribüne mit Sprecherturm auf Stelzen in der Mitte. Ziemlich geräumig, aber man hätte noch mehr Zuschauerplätze schaffen sollen. Absolut kein Standardtyp für einen Hallenbau!

Das Spiel der A-Junioren zwischen Ehmen und Vorsfelde war über weite Strecken einseitig. Gästefans hinter mir meinten, es seien viele B-Junioren mit dabei. Kein Wunder also, dass Ehmen mit 10 Treffern führte bei Pause. Dass sich der Trainer nicht entblödete, ständig einen Feldspieler gegen den Torwart zu wechseln, tat sein Übriges: 4 oder 5 Empty-Net-Tore. Nach der Pause ließ er den Scheiß sein und schon wurde die Partie ausgeglichener. Am Ende aber ein völlig verdienter 37:27 Sieg für HSC Ehmen.

HSC Ehmen A 37:27 MTV Vorsfelde A

Statistik:

- Grounds: 3.264 (1; diese Saison: 135 neue)

- Sportveranstaltungen: 4.640 (1; diese Saison: 159)

- Tourkilometer: 50km Fahrrad

- Saisonkilometer: 21.320 (19.830 Auto, davon 0 Mietwagen/ 1.490 Fahrrad/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)

- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 30 [letzte Serie: 23, Rekordserie ohne 0-0: 178]

- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 103 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: