Mittwoch, 2. Februar 2022

W3.0057I: Zweistelliger Sieg in Siegburg

TSV 06 Siegburg-Wolsdorf A ........................... 1
1. FC Niederkassel 1920/2010 A II ................. 15

- Datum: Mittwoch, 2. Februar 2022 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: U19-/A-Jugend-Kreisklasse Sieg-Kreis; 7. und unterste Spielklasse der U19
- Ergebnis: 1-15 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 1-7
- Tore: NN
- Verwarnungen: 1x Niederkassel
- Platzverweise: keine
- Austragungsort: Sportplatz Wolsdorf (Kap.: 740, davon 40 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 15 (davon ca. 5 Gästefans)
- Spielbewertung: 7,0/10 TSV 06 Siegburg-Wolsdorf A 1:15 1. FC Niederkassel A IIPictures with English commentary:
Under-19 League (Sieg District): Wolsdorf vs. Niederkassel Res.

Am Mittwoch wollte ich mal wieder aufs Rad. Ein neuer Ground war nicht in Reichweite, also ging es bei für den Monat angenehmen Temperaturen zum vielversprechendsten der fünf Nachholspiele der A-Junioren-Kreisklasse Sieg: dem Duell Letzter gegen Erster... Nötig ist ein Mittwochabendspiel in dieser Liga aber auch nur, da die kranken Politiker und Verbandsvertreter die A- und B-Junioren im November in einen zweiwöchigen Lockdown geschickt hatten (irgendwelcher Zahlenirrsinn mit 2G und Alter und bla bla) und dann im Dezember nur Testspiele gemacht wurden und dadurch 4 Spieltage oder so nachgeholt werden müssen... Aber so hatte ich heute Abend eine tolle Partie. Es dauerte etwa 10 Minuten ehe der drückend überlegene Gast aus Niederkassel das erste Mal einnetzte. Nach einem Beinsteller vom Punkt. Kurz darauf genauso ein Missgeschick von Seiten Niederkassels und der Ausgleich für Wolsdorf. Schnell war aber das 1:2 erzielt und nach und nach hieß es bis zum Pausenpfiff 1:7. Nach dem 1:9 gab es etwas Leerlauf, doch ab der 70. Minuten zog Niederkassel noch mal richtig durch und schenkte dem sehr schwachen Schlussmann noch mal 6 Dinger ein: 1-15 auch in der Höhe verdient. Niederkassels Zweite U19 zeigte wirklich guten Fußball! TSV 06 Siegburg-Wolsdorf A 1:15 1. FC Niederkassel A IIStatistik:
- Grounds: 3.008 (0; diese Saison: 194 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.330 (1; diese Saison: 230)
- Tourkilometer: 30 (30km Rad)
- Saisonkilometer: 37.220 (27.500 Auto, davon 4.480 Mietwagen/ 7.070 Flugzeug/ 2.660 Fahrrad/ 30 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 93 [letzte Serie: 46, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 57 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: