Mittwoch, 9. Februar 2022

W3.0058I: 100. Spiel ohne 0:0, 5 Tore – aber trotzdem ein lahmer Kick

Club für Bewegungsspiele Ford Köln-Niehl ... 4
1. Fußballsportverein Köln 1899 ...................... 1

- Datum: Dienstag, 8. Februar 2022 – Beginn: 19.50
- Wettbewerb: Testspiel (Kreisliga A gegen Kreisliga B; 8. gegen 9. Spielklasse, 4. gegen 5. Amateurliga)
- Ergebnis: 4-1 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 2-0
- Tore: 1-0 NN, 2-0 NN, 3-0 Eigentor, 3-1 NN, 4-1 NN
- Verwarnungen: 1x Ford, 2x FSV
- Platzverweise: keine
- Austragungsort: Sportplatz Pastor-Wolff-Straße, Kunstrasen 1 (Kap.: 1.000 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 25 (davon ca. 2 Gästefans)
- Spielbewertung: 2,5/10 CfB Ford Köln-Niehl 4:1 1. FSV Köln 1899Pictures with English commentary:
Ford Niehl vs. FSV Köln (Friendly Match in Cologne)

Etwas ungewöhnliche Anreise: Mit dem Rad nach Troisdorf, dann von Daniel und Olli abgeholt und mit dessen Auto nach Köln-Niehl. Nach dem Spiel wurde ich wieder bei meinem Rad abgesetzt und fuhr dann die halbe Stunde nach Bonn zurück. CfB Ford Köln-Niehl spielt auf der Anlage in der Pastor-Wolff-Str. – eine nach einem evangelischen Theologen (und das im katholischen Köln...) benannte Örtlichkeit – und hat dort zwei Kunstrasenplätze. Hauptplatz ist jener öde ausbautenlose Plasteplatz am Vereinsheim. Die Stufen wurden abgerissen, neue sind aber in Planung. Ganz freundliche Leute und schönes Vereinsheim – ansonsten war ich froh, zwei gute Gesprächspartner zu haben. Auf dieser langweiligen Anlage dann noch ein langweiliger Kick... Wenigstens das 100. Spiel in Folge, bei dem wenigsten ein Tor fiel. 2:0 bei Pause, 4:1 am Ende. Außer den fünf Toren flog der Ball noch 2:1 Mal vors Gebälk – ansonsten herzlich wenig los. In diesem Jahr bisher das schwächste Fußballspiel; und seit dem 2.1. hatte ich ja doch schon einige Partien gesehen... CfB Ford Köln-Niehl 4:1 1. FSV Köln 1899Statistik:
- Grounds: 3.012 (1; diese Saison: 198 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.337 (1; diese Saison: 237)
- Tourkilometer: 90 (60km Auto, 30km Rad)
- Saisonkilometer: 38.730 (28.920 Auto, davon 4.480 Mietwagen/ 7.070 Flugzeug/ 2.750 Fahrrad/ 30 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 100 [letzte Serie: 46, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 58 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: