Donnerstag, 17. Februar 2022

W3.0059I: Acht Tore am Abend

SV Beuel 06 ......................................................... 5
SV Allner-Bödingen ............................................ 3

- Datum: Dienstag, 15. Februar 2022 – Beginn: 20.00
- Wettbewerb: Testspiel (Bezirksliga Mittelrhein; 7. Spielklasse, 3. Amateurliga gegen Kreisliga A Rhein-Sieg; 8. Spielklasse, 4. Amateurliga)
- Ergebnis: 5-3 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 2-3
- Tore: NN
- Verwarnungen: 1x Beuel
- Platzverweise: keine
- Austragungsort: Kunstrasenplatz Franz-Elbern-Stadion (Kap.: 150 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 13 (davon ca. 3 Gästefans)
- Spielbewertung: 7,0/10 SV Beuel 06 5:3 SV Allner-BödingenPictures with English commentary:
Friendly Match in Bonn: SV Beuel 06 vs. Allner-Bödingen

Am Dienstagabend hatte ich Lust auf eine Sportveranstaltung, die ich einfach in einigen Minuten per Rad erreichen kann. Also kein neuer Ground – einfach mal noch kurz raus. Bei der Paarung beim SV Beuel dachte ich mir erst: Nett, aber wieder das scheiß Flutlicht. Spielen nicht die Handballer nebenan? In der Tat taten die das – sogar die ersten Männer: Aber immer noch 2G+ und da ich noch nicht den Booster habe, hätte ich da einen Schnelltest gebraucht. Hallensportler, leckt mich am Arsch! Dann halt doch auf den Fußballplatz mit schlechtem Licht. Immerhin gab es eine gute Partie zu sehen. Allner-Bödingen eine Klasse tiefer aber in der ersten Hälfte besser: 0-1 und 1-3 in Führung. Doch Beuel drehte die Partie noch trotz verschossenem Elfer und gewann nicht unverdient 5:3. Ein wirklich ansehnliches und munteres Spiel! SV Beuel 06 5:3 SV Allner-BödingenStatistik:
- Grounds: 3.017 (0; diese Saison: 203 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.344 (1; diese Saison: 244)
- Tourkilometer: 10 (10km Rad)
- Saisonkilometer: 39.040 (29.010 Auto, davon 4.480 Mietwagen/ 7.070 Flugzeug/ 2.970 Fahrrad/ 30 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 106 [letzte Serie: 46, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 59 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: