Sonntag, 19. April 2020

Mal wieder ein Update

2 Radtouren am Wochenende im Raum Rostock gemacht - Bilder folgen im Mai zusammen mit anderen Fotos aus der Region, die ich seit dem 3.4. aufgenommen habe.

Da die Migration der Fotos von Photobucket auf Flickr abgeschlossen ist, muss ich im Moment immer noch bei jeder Gelegenheit (nach der Arbeit für 2-3 Stunden z. B.) Links aktualisieren. In den Berichten zwischen September 2009 und August 2008 ist das schon passiert: dort stehen entsprechende neue Links in den Kommentaren (die Direktlinks zu Photobucket funktionieren aber noch!)
Mittlerweile habe ich auch alle Links zu den Fotos von vor August 2008 (zurückgehend bis 1997 (natürlich sehr lückenhaft in den frühen Spielzeiten und nur sehr vereinzelte Fotos) eingepflegt.
Die Saisons sind (hier nochmal, auch oben links über "Alle Spiele" zu erreichen):

In den nächsten Tagen prüfe ich alle Links in den Groundlisten (alle Grounds A-Z Deutschland und Ausland, sowie Übersichten Saalekreis, Burgenlandkreis usw.) - auch da müssen einige Links zu Photobucket entfernt und durch Flickr-Links ersetzt werden und 4 Grounds, deren Fehlen in den Listen ich durch das Rüberziehen der alten Fotos erst bemerkt habe, ganz neu ergänzt werden.

Wenn ich damit fertig bin, gibt es den nächsten Blogeintrag. Bis dahin erstmal nur alte Bilder von mir; so z.B. dieses aus dem polnischen Słubice, wo ein Klohäuschen in ein Kassenhäuschen umfunktioniert wurde:
Polonia Słubice 1:0 MKS Kluczbork

Keine Kommentare: