Dienstag, 14. April 2020

Letztes Update zu den Bildern

So, nun sind endlich alle Bilder auf flickr! Auch ein paar interessante Papierfotos von vor 15-28 Jahren habe ich abfotografiert und hochgeladen.
Aber auch heute (13.4.) habe ich in Rostock wieder interessante Motive gefunden. Diese werde ich Ende des Monats mal hochladen.
Bis dahin muss ich hier im Blog noch etwas aufräumen, was ich immer ein paar wenige Stunden täglich nach oder vor der Arbeit machen werde. Ehe ich den scheiß Photobucket-Account in die Tonne trete, müssen nämlich noch die Listen der Grounds und Spiele korrigiert und in den Berichten Links ergänzt/ korrigiert werden - und das wird sicher bis nächste Woche dauern!
Bis dahin viel Spaß mit alten Fotos (egal ob nun welche von vor dem Coronawahn aus dieser Saison (dazu muss man auf Seite 190 springen!) oder gleich ganz alte von meiner TSV-Leuna-Jugendzeit, die sich momentan ab Seite 1 oben finden) und ich verbleibe gleich mal mit einem Bild eines nicht mehr in dieser Form existenten Nebenplatzes der Sportstätte der Jugend in Leuna. Den muss ich auch noch in den entsprechenden Listen nachtragen. Dieser Nebenplatz (Ecke Carl-Bosch- u. Emil-Fischer-Straße) wurde 2000 teilweise überbaut: von der neuen Sporthalle samt Parkplatz. Beim Bau wurde eine Fliegerbombe ca. 2 Meter unter der Erde gefunden. Diese lag wohl direkt unter dem Bereich, wo zuvor immer das eine Tor (zur Emil-Fischer-Str. hin) aufgestellt wurde. Eben dieses Tor, wo ich wenige Wochen vorher noch ein Neunmeterschießen mit der E-Jugend hatte und einen Treffer versenkte... 
TSV Leuna: Sportstätte der Jugend Platz III

Keine Kommentare: