Mittwoch, 8. April 2020

Noch ein Update

Mittlerweile habe ich alle Merseburg-Stadtfotos (auch Halle und Leuna!) rübergespielt. Die Fotos aus Rostock, Merseburg, Halle, Leuna und dem Saalekreis habe ich nun auch nach oben gerückt. Nachher schiebe ich weitere Sehenswürdigkeitenbilder (u.a. Serbien 2007) auf flickr. Morgen folgen dann die ersten der alten Sportfotos, die noch zu "migrieren" sind. Zum Schluss (irgendwann Ende April wahrscheinlich) habe ich dann auch noch ein paar "historische" Fotos aus den 90ern, u.a. Jugendspiele vom TSV Leuna auf einem nicht mehr existenten Platz an der Sportstätte der Jugend (wo jetzt die Halle steht) die mein Vater gemacht hat und ich noch nicht veröffentlicht habe.
Hier noch mal der Link zu den Alben:
https://www.flickr.com/photos/fchmksfkcb/albums
Hinweis: neueste Fotos zuerst, somit die migrierten Bilder weiter hinten, wer z.B. die Fotoserie vom Turm der Stadtkirche sehen will (das beste Bild ziert ja seit jeher meinen Blog) ist z.B. auf Seite 11 im Album "MERSEBURG & HALLE" gehen und etwas runterscrollen.

Weitere Updates zu den alten Bildern folgen - meine neuesten Fotos (Lost Grounds, ein paar Sights) stelle ich Ende April frühestens rein.

Merseburg

Keine Kommentare: