Montag, 13. April 2020

Und noch ein Update

Nun ist die Migration der Bilder von Photobucket auf flickr (klicken für Albenseite/ neues Fenster!) abgeschlossen. Ich frage mich nur gerade, wo die ersten Digitalaufnahmen zwischen Ende Dezember 2004 und Ende März 2005 gelandet sind... Mal morgen oben auf dem Dachboden nach Datenträgern suchen...

Auf meinem Fotostream tut sich aber morgen/ übermorgen auch noch was - selbst wenn ich die Bilder zwischen 12/04 und 03/05 nicht mehr finde: denn die unveröffentlichten Papierfotos einiger Spiele zwischen Ende 2004 und Ende 1998 sowie zwischen Ende 2004 und 1992 besuchter Sehenswürdigkeiten müssen noch hochgeladen werden.

Danach bringe ich wie gesagt noch Links in den Ground- und Spielelisten sowie in alten Berichten in Ordnung. 
Erst wenn hier dahingehend aufgeräumt wurde, stelle ich meine aktuellsten Fotos von Sehenswürdigkeiten im Raum Rostock (dort befinde ich mich gerade wegen Homeoffice) ein!

Ich verbleibe bis dahin mit einer von Cottbuser Fans im April 2005 gelieferten, besonders originellen (und selten in der Selbstzuschreibung so treffenden) Auflösung der auch gerade beim Fußball sehr häufig zu lesenden Abkürzung "ACAB":
Erzgebirge Aue 2:0 Energie Cottbus

Keine Kommentare: