Samstag, 4. April 2020

WICHTIGES UPDATE

Die Nutzungsbedingungen, Handhabung und Werbeüberflutung von Photobucket ist eine corona-ähnliche Seuche. Diesen scheiß Anbieter habe ich leider bis September 2009 benutzt, ehe ich zu flickr gewechselt bin. Nun werde ich die viel zu viele Freizeit nicht mehr nur für aktuelle Fotos von Radtouren zu Lost Grounds nutzen, sondern auch zum "migrieren" aller Fotos auf Photobucket in flickr. Außerdem habe ich auch begonnen, noch unveröffentlichte Aufnahmen einzustellen. Dadurch wird der flickr-Fotostream etwas unübersichtlich, aber wenn die "Migration" der Daten und Bilder abgeschlossen ist, wird alles übersichtlicher und besser als zuvor - auch auf diesem Blog, denn ich werde danach fehlerhafte Links in den Groundlisten (betrifft eh nur die alphabetische Liste mit allen Grounds) korrigieren. Aktuelle Links in den Berichten bis September 2009 gibt es dann in den Kommentaren zu jedem Bericht!
Aktuelle Fotos von den Ausflügen an diesem Wochenende und Ostern (dem 3. und 4. ohne Sport) folgen dann deutlich später (evtl. erst Mai)!
Mehr Infos zu den Bilderserien folgen in regelmäßigen Abständen hier im Blog!
ZUR FLICKR SEITE (im Moment ist die Albenseite am übersichtlichsten):
https://www.flickr.com/photos/fchmksfkcb/albums
.
.
.

Keine Kommentare: