Mittwoch, 2. Oktober 2019

W688I: Flutlichtspiel im Eifelstadion

SG Hocheifel (Reifferscheidt/ Adenau/ Leimbach)
................................... 0:2 (0:2) .................................
......... Spielgemeinschaft Westum-Löhndorf ..........
- Datum: Mittwoch, 2. Oktober 2019 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: Kreisliga A Rhein-Ahr (8. Fußballliga, 3. Amateurliga)
- Ergebnis: 0-2 nach 92 (45/47) Minuten – Halbzeit: 0-2
- Tore: 0-1 14. Schmitz, 0-2 35. Palm
- Gelbe Karten: Heintz (Hocheifel)
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Eifelstadion Adenau, Hartplatz (Kapazität: 2.500 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 50 (davon ca. 10 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 6,5/10 SG Hocheifel 0:2 SG Westum Photos with English commentary:
a) Amateur Football: SG Hocheifel vs. SG Westum
b) Sightseeing Rureifel: Gilgenbach, Leimbach

Vor der Abreise noch mal eben mit meinem Vater ein Spiel besucht: auf der Sportanlage in Adenau, wo viele Spiele der SG Hocheifel (einer Spielgemeinschaft aus TuWi Adenau, SV Reifferscheidt und SV Leimbach) ausgetragen werden, war ich vor kurzem mal mit dem Rad. Dort fand die Partie aber auf dem sehr schönen Rasenplatz statt. Heute wurde der Hartplatz – wegen der fünf Stehstufen auf der einen Seite eindeutig ein Stadion, im Gegensatz zum noch schöneren Rasen – bespielt. Die I. Mannschaft, im Abstiegsbereich der Kreisliga A zu finden, traf auf den Tabellendritten von der SG Westum-Löhndorf.

Erwartungsgemäß war Westum die bessere Mannschaft, ging auch bei Pause 0:2 in Führung, doch konnte in Hälfte zwei leider nicht mehr so überzeugen. Der SG Hocheifel wiederum blieb ein Torerfolg verwehrt, weil sie viel zu schwach im Abschluss waren. So blieb es beim 0:2.

Nächster Spielbericht voraussichtlich Mitte Oktober nach Abschluss der Reise nach Pakistan... SG Hocheifel 0:2 SG WestumStatistik:
- Grounds: 2.510 (1; diese Saison: 67 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.743 (1; diese Saison: 94)
- Tourkilometer: 120 (120km Auto)
- Saisonkilometer: 54.180 (44.140 Flugzeug/ 9.150 Auto, davon 1.680 Mietwagen/ 850 Fahrrad/ 40 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 22 [letzte Serie: 72, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 688

Keine Kommentare: