HSG Kastellaun-Simmern ............................... 36
- Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2019 – Beginn: 20.00
- Wettbewerb: Handballverband Rheinland Pokal (2. Runde, Verbandsliga Rheinland gegen Ost Oberliga Rheinland-Pfalz/ Saar; 6. gegen 4. Handballliga; 3. gegen 1. Amateurliga)
- Ergebnis: 25-36 nach 60 (30/30) Minuten – Halbzeit: 16-18
- Statistiken: (Achtung: Lachnummer; jegliche Strafen werden jetzt anonymisiert – meine Fresse, bei euch brennt‘s doch echt unterm Helm?!)
- Austragungsort: Schulsporthalle Koblenz-Güls (Kapazität: 150, davon 50 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 100 (davon keine Gästefans?)
- Unterhaltungswert: 7,0/10 Photos with English commentary:
Regional Handball Cup in Coblenz: TV Güls vs. Kastellaun-Simmern
Am Dienstag gab es in Bonn den bundesweit größten Bauernprotest – für Massentierhaltung und die Erlaubnis, den Boden zu überdüngen und mit Nitrat zu versauen. Ich bin zwar auch für Massentierhaltung, weil man anders nicht die Mehrheit der Bevölkerung ausgewogen ernähren kann und dann im schlimmsten Fall Ernährungsprobleme wie in meinem letzten Reiseland (Pakistan) bekommt – aber intelligente Leute überdüngen und versalzen den Boden nicht (aber von Andalusien haben die Bauern hier genauso wenig etwas gehört wie andalusische Bauern von der Rheinebene). Und für Verkehrsbehinderungen, die sogar mich auf dem Fahrrad betrafen, habe ich erst Recht nichts übrig. Auf dem Marktplatz formierte sich eine „eindrucksvolle“ Gegendemo aus 20 Veganern... Immer wenn du an einem normalen Tag denkst, dass die Anzahl der Gehirnamputierten hier im Rheinland sehr hoch ist, dann kommt ein außergewöhnlicher Tag wie dieser Dienstag und du siehst außerhalb des Büros nur noch Gehirnamputierte an jeder Ecke der Stadt...
Mittwoch hatte das Pack zum Glück ausdemonstriert und ich kam zügig mit dem Auto nach Koblenz-Güls. Dort fand in der überraschend kleinen Schulturnhalle ein Handballpokalspiel zwischen dem Verbandsligisten TV Güls und dem Oberligisten HSG Kastellaun-Simmern statt. Gut 100 Zuschauer fanden sich auf der Empore, auf der einige Bänke stehen und die eine ansprechend abgerundete aber zu niedrige Dachkonstruktion hat, ein. Auffällig viele Jugendspieler, die auffällig viel Bier am Start hatten, unterstützten den Gastgeber mit vereinzelten Anfeuerungen. Der hielt auch ganz gut mit, glich immer wieder aus und lag bei Pause nur mit zwei Treffern hinten. In dem wirklich guten Spiel sahen die Gülser aber in Hälfte zwei dann phasenweise keinen Stich mehr und zogen mit 11 Toren den Kürzeren. 25:36 am Ende. Statistik:
- Grounds: 2.517 (1; diese Saison: 74 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.751 (1; diese Saison: 102)
- Tourkilometer: 140 (140km Auto)
- Saisonkilometer: 70.100 (56.340 Flugzeug/ 12.770 Auto, davon 4.670 Mietwagen/ 950 Fahrrad/ 40 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 28 [letzte Serie: 72, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 691
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen