Freitag, 22. Juli 2022

W3.0080II: Linde eliminiert Thier in Runde 1 im Bergischen Kreispokal

Sportverein Thier

0:6 (0:1)

Sportverein Linde 1957

- Datum: Donnerstag, 21. Juli 2022 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: 1. Runde Kreispokal Berg (Kreisliga D, Berg; 11. und unterste Spielklasse, 7. Amateurliga gegen Kreisliga B, Berg, 9. Spielklasse, 5. Amateurliga)
- Ergebnis: 0-6 nach 90 Minuten (45/45) – Halbzeit: 0-1

- Tore: 0-1 26. Brass, 0-2 54. van Mörs, 0-3 61. van Mörs, 0-4 65. Kuhn, 0-5 83. Schmidt, 0-6 89. Gillet

- Gelbe Karten: keine

- Rote Karten: keine

- Austragungsort: Heidchenpark (Kap. 500 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 50 (davon ca. 20 Gästefans)
- Spielbewertung: 6,5/10

SV Thier 0:6 SV Linde

Photos with English commentary (FLICKR):

a) Football Cup: SV Thier vs. SV Linde

b) Bergisches Land: Wipperfürth-Thier

Bei sehr schlechtem Wetter ging es zu dritt in Bonn los. In Thier bei Wipperfürth an der Kirche geparkt und erstmal ne Runde durch das schön gelegene und ganz ansehnliche Dorf gedreht. Die Kirche war sogar offen. Auf dem Platz trafen wir noch den vierten im Bunde – der einzige von uns Groundhoppern, der die Anlage schon mal besucht hatte. Die ist aber auch ganz nett: Kunstrasen ohne Ausbauten, aber schöne Bäume, etwas Blick in die Landschaft und ein Imbiss mit hölzerner Überdachung. Dort gab es sehr gute Bratwurst. Eintritt wurde keiner genommen. Für den SV Thier, der die ganze erste Hälfte gut mithielt und gegen den zwei Klassen höher spielenden SV Linde nur einen Gegentreffer kassierte, war dann aber aufgrund der starken zweiten Hälfte der Gäste Endstation in dieser ersten Pokalrunde. 0:6 am Ende trotz eines den Lindaern zweifelhafterweise aberkannten siebten Treffers zu hoch ausgefallen!

Thier

Statistik:

- Grounds: 3.144 (1; diese Saison: 15 neue)
- Sportveranstaltungen: 4.498 (1; diese Saison: 17)

- Tourkilometer: 110 (100km Auto)
- Saisonkilometer: 2.250 (2.210 Auto, davon 0 Mietwagen/ 40 Fahrrad/ 0 Flugzeug/ 0 Schiff, Fähre / 0 Bus, Bahn, Straßenbahn)

- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 66 [letzte Serie: 164, Rekordserie ohne 0-0: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 2 des Jahres 2021 (04.-10.01.), d.h. seit 81 Wochen in Folge [letzte Serie: 30 Wochen von KW22/2020-51/2020; Rekordserie: 711 Wochen von KW 31/2006 bis KW 11/2020].

Keine Kommentare: