Dienstag, 1. März 2016

W501II: Wichtiger Sieg für Bonner Wasserballer

Schwimm- und Sportfreunde Bonn 1905........ 9 
Stolberger Schwimmverein II ......................... 7 
- Datum: Dienstag, 1. März 2016 – Beginn: 20.30 
 - Wettbewerb: Mittelrheinliga (5. Spielklasse im Wasserball) 
- Ergebnis: 9-7 nach 32 Minuten (4x8); Viertelstände: 4-0, 0-3, 3-1, 2-3 
 - Tore: NN 
 - Strafen: NN 
- Spielort: Schwimmbad im Sportpark Nord (Kap. 100, davon 50 Sitzplätze) 
 - Zuschauer: ca. 8 (keine Gästefans) 
 - Unterhaltungswert: 4,5/10 (Ziemlich mäßiges Spiel) SSF Bonn 9:7 Stolberger SV II Photos with English Commentary:
Waterpolo Regional League: Bonn v Stolberg Res.

Ich hatte schon lange nicht mehr Wasserball gesehen, also nahm ich mir die Stunde Zeit am Abend um den Tabellenletzten Bonn (so schlecht waren die wohl noch nie) und die Mittelfeldmannschaft aus Stolberg zu sehen. Das Spiel war leider nicht besonders gut, aber wenigstens siegte mal zur Abwechslung Bonn. Erst gingen sie mit 4:0 in Führung, dann kam Stolberg nach der ersten Pause auf 4:3 heran. Nach dem Seitenwechsel erzielten die Gäste das 4:4, doch gleich darauf zogen die Gastgeber wieder an: 7-4. Im letzten Viertel hatte Stolberg noch einmal die Nase vorn, aber am Ende siegte Bonn mit 9:7. SSF Bonn 9:7 Stolberger SV II Statistik:
- Grounds: 1.562 (0 neue; diese Saison: 147 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.607 (1; diese Saison: 171)
- Tageskilometer: - (-)
- Saisonkilometer: 40.150 (26.450 Auto, davon 4.630 Mietwagen/ 6.620 Flugzeug/ 5.280 Bus, Bahn, Straßenbahn/ 1.600 Fahrrad/ 200 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 93 [letzte Serie: 93, Rekordserie: 178]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 501.

Keine Kommentare: