Donnerstag, 23. April 2015

W456I: 10:1-Sieg im Spitzenspiel

Schwimm- und Sportfreunde Bonn 1905 ............ 10
SGW Rhenania/ Poseidon Köln III ........................ 1
- Datum: Donnerstag, 23. April 2015 – Beginn: 20.30
- Wettbewerb: Mittelrheinliga (5. Spielklasse im Wasserball)
- Ergebnis: 10-1 nach 32 Minuten (4x8); Viertelstände: 4-1, 2-0, 1-0, 3-0
- Tore: NN
- Strafen: NN
- Spielort: Schwimmbad im Sportpark Nord (Kap. 100, davon 50 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 20 (keine Gästefans)
- Unterhaltungswert: 6,5/10 (Einseitiges aber ganz gutes Spiel)  
Photos with English Commentary:
Waterpolo: Bonn defeat Rhenania/Poseidon Cologne III

Zu Fuß war ich nur ein paar Minuten unterwegs: günstige Wohnlage halt, da in Stadionnähe... Unter der sehr schönen Sporthalle direkt hinter der einen Kurve des Sportparks Nord befindet sich eine Schwimmhalle. Das ist allerdings wieder so ein unsägliches Mickerbad wo nur 100 Zuschauer Platz haben, die direkt am Beckenrand rumstehen oder sitzen müssen. Das Spiel zwischen dem 1. (SSF Bonn) und dem 2. (Rhenania/ Poseidon Köln III) fing mit einem Treffer für den Gast an, der dann in der Folgezeit allerdings völlig unterlegen war und Tor um Tor kassierte. Mit 4:1 ging das erste Viertel ab, zur Pause stand es 6:1. Dann hatte das Spiel einen fürchterlichen Durchhänger und mit 7:1 ging es ins letzte Viertel. Der letzte Spielabschnitt war wieder gut und Bonn legte noch drei Tore nach zum 10:1 Sieg. Wenn die Aufstiegsregelung nicht noch irgendwelchen Blödsinn vorsieht, müsste Bonn jetzt den Aufstiegsplatz in die Verbandsliga NRW besetzen.  
Statistik:
- Grounds: 1.348 (1 neuer; diese Saison: 193 neue)
- Sportveranstaltungen: 2.354 (1; diese Saison: 242)
- Tageskilometer: - (-)
- Saisonkilometer: 49.920 (35.160 Auto/ 8.200 Flugzeug/ 4.760 öffentliche Verkehrsmittel/ 1.810 Fahrrad/ 20 Schiff, Fähre) - Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 51 [letzte Serie: 13, Rekordserie: 178]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 456

Keine Kommentare: