Freitag, 25. September 2009

WE165I: Ein Phantomtor, ein Hackentreffer und Spielabbruch wegen Dunkelheit

ESV/ PNVG Merseburg (1:3) VfB IMO Merseburg AH
Spielabbruch nach 63 von 70 Min. (Dunkelheit)
Freitag, 25. September 2009 - Anstoßzeit 18.05
Pflichtfreundschaftsspiel Alte Herren
Ergebnis: 1:3 nach 63 Min. (35/28) - Halbzeit 0:0
Tore: 0-1 48. Nr. 4 IMO, 1-1 49. Nr. 8 ESV, 1-2 52. Nr. 6 IMO, 1-3 58. Nr. 8 IMO
Verwarnungen: keine
Platzverweise: keine
Spielort: Scheitplatz (Kap. 800)
Zuschauer: 25 (10 Gästefans)
Spielqualität: 3,0/10 (Kein Kommentar)

In einer auch für die Ü-35 wirklich schwachen Begegnung, siegte der Gast über den Gastgeber mit 1:3 Toren. Die Anzahl der Chancen und die Aktivität auf dem Feld betrachtend, konnte man nur zu dem Schluss kommen, dass die Industriemonteure auch in der Höhe verdient gewannen. Das 0:1 war jedoch eher kein Treffer, da der Ball wohl kaum die Linie im vollen Umfang überschritten hatte, ehe der Verteidiger der Ball erwischte. Der postwendende Ausgleich wurde hervorragend mit der Hacke aus sieben Metern Entfernung im Eck versenkt. Die beiden darauf folgenden Tore wurden von der IMO fast ins Tor getragen.
Das Spiel wurde dann sieben Minuten vor der Zeit beendet, da irgendeiner der Spieler meckerte: „Oah, ich seh nücht mehr!“
Andere besondere Vorkommnisse gab es nicht: weder herausragende Zweikämpfe noch Zwischenfälle. Auch wenn es ab und an unsachlich von der IMO-Bank muhte – einige Schiedsrichterentscheidungen, die von den Spielern gar nicht in Zweifel gezogen wurden, wurden halt von den Betreuern kommentiert – war es ein ausgesprochen faires Spiel. Wie üblich in diesem Landkreis, der hoffentlich zur nächsten Saison endlich die längst fällige Altherren-Liga einführt.

Statistik:
Ground Nr. 357 (kein neuer Ground; diese Saison: 26 neue)
Sportveranstaltungen Nr. 891 (diese Saison: 33)
Tageskilometer: 10 (Fahrrad)
Saisonkilometer: 10.420 (9.550 Auto/ 780 Fahrrad/ 90 öffentliche Verkehrsmittel/ 0 Flugzeug)

Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 18
Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 165

2 Fotos: http://www.flickr.com/photos/fchmksfkcb/sets/72157622329234711/

Keine Kommentare: