Donnerstag, 22. Juni 2017

W569I: Sportplatz mit interessanter Architektur – Siegburg-Wolsdorf

TSV 06 Siegburg-Wolsdorf wJB ........................ 2
Bayer 04 Leverkusen wJB II .............................. 2
- Datum: Mittwoch, 21. Juni 2017 – Beginn: 19.50
- Wettbewerb: B-Juniorinnen Mittelrheinliga (3. Liga der U16-Mädchen)
- Ergebnis: 2-2 nach 80 Min. (40/40) – Halbzeit: 2-0
- Tore: 1-0 15. Pia Tepasse, 2-0 27. Katrin Meyer (Foulelfmeter), 2-1 46. Leonore Anna Gruber, 2-2 79. Lena Raucamp
- Gelbe Karten: keine
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Sportplatz Wolsdorf (Kap. 840, davon 40 Sitzplätze)
- Zuschauer: ca. 65 (davon ca. 15 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 6,0/10 (Ganz ansehnliches Spiel) TSV Wolsdorf U16 Girls 2:2 Bayer Leverkusen U16 Girls Reserves Photos with English Commentary:
Under-16 Girls: TSV Wolsdorf v Bayer Leverkusen II

Vor der großen Fahrt am Freitag wollte ich doch noch mal nach der Arbeit eine kleine Radtour machen. Auf dem Platz in Wolsdorf war ich noch nicht. Wolsdorf ist seit einigen Jahrzehnten völlig von Siegburg umschlossen. Der Platz liegt etwas höher, weitestgehend von Häusern umgeben aber in Sichtweite eines Waldstückes und v.a. dem Kloster Michaelsberg. Seltsame moderne Häuser stehen hinter der mickrigen Stehtribüne. Der Kunstrasen ist schon etwas abgenutzt. Und irgendjemand bei dem Verein hat einen Hang zu Natursteinpflanzschalen...

Das Spiel der beiden B-Juniorinnen-Teams war nicht schlecht. Bayer Leverkusen, der Staffelsieger, bestimmte das Spiel, geriet aber 2:0 in Rückstand. Nach der Pause glichen sie das dann aus. Das 2:2 war für die gut gegenhaltende Heimmannschaft (3. in der Tabelle) auch nicht unverdient. TSV Wolsdorf U16 Girls 2:2 Bayer Leverkusen U16 Girls Reserves Statistik:
- Grounds: 1.951 (1; diese Saison: 273 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.071 (1; diese Saison: 331)
- Tourkilometer: 30 (30km Rad)
- Saisonkilometer: 53.560 (48.800 Auto, davon 2.540 Mietwagen/ 2.910 Fahrrad/ 1.100 Flugzeug/ 380 Schiff, Fähre / 360 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 63 [letzte Serie: 11, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 569 Wochen.

Keine Kommentare: