Donnerstag, 8. Juni 2017

W567II: Ein weiteres Junioren-Aufstiegsspiel

SV Buschdorf C ................................................... 1
JSG Beuel B ......................................................... 4
- Datum: Mittwoch, 7. Juni 2017 – Beginn: 19.30
- Wettbewerb: B-Junioren Bezirksliga Qualifikation (Sieger der C-Sonderstaffel gegen Sieger der B-Sonderstaffel; 4. U15- bzw. 5. U17-Liga)
- Ergebnis: 1-4 nach 80 Min. (40/40) – Halbzeit: 0-1; Gesamtstand nach Hin- und Rückspiel: 3-5
- Tore: 0-1 20. Estudante, 0-2 46. Ögütcü, 1-2 47. Eigentor, 1-3 49. Ögütcü, 1-4 75. Ögütcü
- Gelbe Karten: NN (Buschdorf); Anwärter, von Schnakenburg (Beuel)
- Zeitstrafen: Bakkali (Buschdorf)
- Rote Karten: keine
- Austragungsort: Sportplatz Buschdorf (Kap. 1.000 Stehplätze)
- Zuschauer: ca. 120 (davon ca. 40 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 7,0/10 (Gutes Spiel) SV Buschdorf C 1:4 JSG Beuel B Photos with English Commentary:
Youth Football Play-offs: Buschdorf v Beuel 

Nach der Arbeit legte ich einen kleinen Umweg nach Hause ein: am Nordrand der Stadt wurde in Buschdorf noch ein Junioren-Aufstiegsspiel gekickt. Irgendwie waren das der 2003er Jahrgang vom SV Buschdorf und der 2002-Jahrgang von der JSG Beuel, aber jedenfalls ging es um das Startrecht für die B-Jugend/ U17-Bezirksliga in der kommenden Saison. Buschdorf hatte das Hinspiel in Beuel 1:2 gewonnen, hatte anfangs heute auch mehr Spielanteile, geriet aber dennoch in Rückstand. Dann riss Beuel die Partie an sich, allerdings verschossen sie einen Foulelfmeter, den der Torwart, der ihn zuvor verursacht hatte, selber abwehrte. Dem 0:2 per Lupfer kurz nach der Pause folgte sofort ein Eigentor des Elfmeterschützens – eine Gelbe hat der auch noch bekommen: fehlte nur ein Platzverweis heute für den Sportfreund... – aber umso schneller das 1:3. Der junge Sportfreund von Beuel mit dem Namen Ögütcü machte dann auch noch seinen Hattrick perfekt, als er in der Schlussphase zum 1:4 traf. Ein verdienter Sieg für die JSG Beuel! SV Buschdorf C 1:4 JSG Beuel B Statistik:
- Grounds: 1.946 (0; diese Saison: 268 neue)
- Sportveranstaltungen: 3.058 (1; diese Saison: 318)
- Tourkilometer: 20 (20km Rad)
- Saisonkilometer: 53.380 (47.050 Auto, davon 2.540 Mietwagen/ 2.880 Fahrrad/ 1.100 Flugzeug/ 380 Schiff, Fähre / 360 Bus, Bahn, Straßenbahn)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 59 [letzte Serie: 11, Rekordserie: 178]
- Jede Woche mindestens eine Sportveranstaltung seit: Kalenderwoche 31 des Jahres 2006 (31.7.-6.8.), d.h. seit 567 Wochen.

Keine Kommentare: