Freitag, 24. Mai 2013

W356II: Leuna unterliegt auch Landsberg

TSV Leuna 1919 AH -------------------------------------------- 1
SSV 1990 Landsberg AH --------------------------------------- 3
- Datum: Freitag, 24. Mai 2013 – Anstoß: 18.40
- Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
- Ergebnis: 1-3 nach 69 Min. (35/34) – Halbzeit: 0-2
- Tore: 0-1 10. (16), 0-2 13. (8), 0-3 66. (16), 1-3 68. Herrmann
- Verwarnungen: keine
- Platzverweise: keine
- Spielort: Sportstätte der Jugend (Kap. 1.000, davon 15 Sitzplätze)
- Zuschauer: 15 (davon 3 Gästefans)
- Unterhaltungswert: 5,0/10 (Leuna leider bis in die Schlussphase hinein völlig abgemeldet, aber kein schlechtes Spiel)
 DSC05604: TSV Leuna v SSV Landsberg (Veterans) 
Photos with English Commentary:
Veterans’ Football: TSV Leuna v SSV Landsberg

Freitagabend – Zeit für Alte Herren! Diesmal war der SSV Landsberg zugast, der diese Saison überwiegend Siege einfuhr, aber auch schon zwei Mal 0:0 spielte. Leuna konnte in der Saison erst zwei Mal gewinnen

Es wurde mal wieder auf der Sportstätte der Jugend gespielt und von 0:0 war dieses Spiel natürlich weit entfernt. Kaum hatten die komischen Jugendlichen auf der Streetball- und Skateranlage der BBS ihren Angeber-Feuerwerkskörper gezündet, fiel auch schon das erste Tor: Nach 10 Minuten traf ein Landsberger den Pfosten und von dort prallte der Ball zu einem anderen Gästespieler, der sicher abstauben konnte. Das 2:0 nur wenig später aus ebenfalls kurzer Distanz.

Nach der Pause der gleiche Spielverlauf: Leuna hatte kaum Offensivaktionen und Landsberg erschien regelmäßig vorm Kasten von Münch. Der parierte immer wieder die Bälle, zwei Mal rettete der Pfosten, doch einmal musste er zum 0:3 passieren lassen. Nach diesem Gegentor und zwei Pfostentreffern in den Spielminuten zuvor, konnte Leuna aber endlich einen Treffer erzielen. Doch außer diesem Ehrentor nach der kleinen Schlussoffensive war leider nichts mehr drin.
 DSC05640: TSV Leuna v SSV Landsberg (Veterans) 
Statistik:
- Grounds: 927 (heute 0 neue; diese Saison: 159 neue)
- Sportveranstaltungen: 1.803 (heute 1, diese Saison: 226)
- Tageskilometer: 20 (20 Fahrrad)
- Saisonkilometer: 52.350 (42.480 Auto/ 6.500 Flugzeug/ 3.070 Fahrrad/ 210 Bahn, Bus, Tram/ 90 Schiff, Fähre)
- Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 86 [Letzte Serie: 6, Rekord: 141]
- Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 356

Keine Kommentare: