Freitag, 2. November 2012

W327III: Nach drei torlosen Halbzeiten trifft Leunas Ü35 endlich wieder

TSV Leuna 1919 AH --------------------------------------- 2
SV Blau-Weiß Zorbau AH -------------------------------- 0
Datum: Freitag, 2. November 2012 – Anstoß: 18.00
Wettbewerb: Freundschaftsspiel Alte Herren
Ergebnis: 2-0 nach 70 Min. (35/35) – Halbzeit: 0-0
Tore: 1-0 36. Mario Melchior, 2-0 62. Ingo Witzel
Verwarnungen: keine
Platzverweise: keine
Spielort: Kunstrasenplatz Stadion des Friedens (Kap. 2.000, davon 210 Sitzplätze)
Zuschauer: ca. 12 (darunter keine Gästefans)
Unterhaltungswert: 5,0/10 (Endlich wieder Tore… Insgesamt ein durchschnittliches Spiel!)
IMG_3591 Photos with English Commentary:
 
Nach dem ernüchternden torlosen Unentschieden in der Vorwoche, trat Leunas Altherrenmannschaft nun gegen die Zorbauer an, die das Hinspiel 2:1 gewonnen hatten. Bis zur Pause stand es auch hier 0:0. 105 Minuten ohne ein einziges Tor also. Der Beginn der zweiten Hälfte war jedoch gleich ein richtiger Paukenschlag: Dass Mario Melchior heute wieder im Sturm spielte, war zu merken. Nach einem Lattentreffer in Hälfte eins – den allerdings der Unparteiische Rene Hammerschmidt (der mit seiner unnachahmlichen Art mal wieder eine Bereicherung für das Spiel darstellte) aufgrund einer Abseitsstellung bereits abgepfiffen hatten – spitzelte er den Ball am Keeper vorbei zum 1:0 in Minute 36. Danach war es Ingo Witzel, der aus 20 Metern aufs kurze Eck abzog und mit dem 2:0 den Endstand herstellte.
IMG_3605 Statistik:
Grounds: 815 (heute kein neuer; diese Saison: 47 neue)
Sportveranstaltungen: 1.644 (heute 1, diese Saison: 67)
Tageskilometer: 10 (10 Fahrrad)
Saisonkilometer: 17.960 (16.840 Auto/ 1.040 Fahrrad/ 80 Schiff, Fähre/ 0 Flugzeug/ 0 Bahn, Bus, Tram)
Anzahl der Fußballspiele seit dem letzten 0-0: 1 [Letzte Serie: 2, Rekord: 141]
Anzahl der Wochen, seit der letzten Woche ohne eine einzige Sportveranstaltung (31.7.-6.8. 2006): 327

Keine Kommentare: